Treaclemoon ll

Hallo Leute :)

Gestern habe ich euch die Treaclemoon Duschgele vorgestellt und heute stelle ich euch die Bodylotion dazu vor.
Ich habe sie zugeschickt bekommen um sie euch zu zeigen. Vielen Dank an der Stelle.
Und ich bin total begeistert!

Die drei Gründer, denen wir die tollen Produkte zu verdanken haben.
Vielen Dank an euch!



Zu den Produkten
Die Bodylotions sind vom Prinzip her gleich aufgebaut wie die Duschgele.








Die Bodylotions
Sie sind vom Prinzip her gleich wie die Duschgele, nur dass es sich um eine Bodylotion handelt.
Die Düfte sind unbeschreiblich gut!
Wenn man die beiden Produkte verbindet, bleibt der gute Geruch auf der Haut länger erhalten.

Der Pumpspender ist eine super Idee!!
Man muss nicht immer das Produkt in die Hand nehmen, während man sich eincremt und daher geht es auch viel schneller finde ich.


Es gibt auch eine Körperbutter im Tiegel



Schaut euch die Produkte von Treaclemoon auf jeden Fall an, wenn ihr die Möglichkeit habt!
Die Produkte können sich wirklich sehen lassen, und ich finde es super, dass man sie so toll Kombinieren kann!


Habt ihr die Produkte schon Testen können?
Schönen Tag :)
Katja

Kommentare:

  1. Davon könnte man nie genug bekommen! :) duften so lecker!! :)

    Love, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht auf jeden Fall vielversprechend aus :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Und sehr schöne Bilder :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog *-*
    Ich finde ginger morning einfach klasse *-*

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
  6. Sie riechen so lecker! Ich mag sie echt gern, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. die sind so toll! *_*
    vll schaust du ja mal bei mir vorbei? :)
    würde mich freuen !

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Treacle Moon!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das grüne Duschgel. Unser DM hat die Bodylotions leider noch nicht im Sortiment...

    AntwortenLöschen
  10. Hi, finde deinen Blog ganz toll und folge ihm nun. Deine Beiträge gefallen mir ebenso.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de
    vlt. wirst du ja auch meine Leserin.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)
    Ich liebe die Verpackungen der Produkte von Treaclemoon... allein das ist schon fast ein Grund sie zu kaufen! :D
    Liebe Grüße

    http://marieschaos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben dank für dein Kommentar ! Wie sind sie auf deinen Blog aufmerksam geworden sodass du die Produkte testen durftest ? :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner