Treaclemoon l

Hallo Leute :)

Heute gibt es von mir endlich nach langem einen Bericht zu den Tracelemoon Duschgelen!
Ich hab jedes einzelne lieben gelernt :D





mango thoughts
Das Design finde ich von allen Duschgelen sehr ansprechend, daher gehört es für mich im Bad zur Dekoration dazu. Wie der Name schon sagt, riecht es nach Mango und den Geruch finde ich sehr angenehm.
Ich finde jedoch, dass der Geruch auf der Haut zu schnell wieder verfliegt, deshalb hat man nach dem Duschen nicht viel vom guten Geruch!
Trotzdem kann ich es sehr empfehlen :)


raspberry kiss
Von der Himbeere geküsst <3
Ein sehr süßer Geruch, macht Lust auf mehr :)



one ginger morning
Den Geruch kann ich garnicht beschreiben.
Mit dem Duschgel Dusche ich immer in der Früh, weil es mich total aufweckt.
Ein super Wachmacher :)


coconut island
Jeder der Kokosnuss Liebhaber ist, wird diesen Geruch lieben!
Einfach wunderbar dieser Kokosnuss Geruch <3


Wenn ihr die Möglichkeit habt, mal an den Duschgelen zu schnüffeln, dann tut es :)
Es gibt sie ja auch schon in Österreich, was mich umsomehr freut!!
Auch der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Was haltet ihr von den Produkten?
Schönen Tag

Katja

Kommentare:

  1. aaah, in grün!? *habenwill*
    ich lieeebe die iLove.. Serie, habe selbt auch zwei Duschgels! sind die fotos aus deinem header alle von dir? weil der ist wirklich richtig schön!:)
    <3 http://www.apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt super!
    Ich glaueb meine Schwester hat diese Duschgele auch, da muss ich mal schnell dran schnuppern ;)

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Raspberry Kiss auch :)
    Das liebe ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe davon noch nichts ausprobiert. Das muss ich unbedingt nachholen :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht mit schönen Bildern! Ich mag das Design und den Duft von diesen Duschgelen auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Das Grüne liebe ich auch um wach zu werden =)

    AntwortenLöschen
  7. Das tönt echt gut^^ Vielleicht sollte ich doch mal eins kaufen... :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich, dass er dir gefällt. Mir geht es genau so bei dir. Ich mag dein Design und deine tollen Bilder sehr und würde mich freuen, wenn auch du mir folgen würdest. Ich bin jetzt Leserin via GFC bei dir :)

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    www.shades-of-fashion.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner