neues Blogdesign neuer Name :)

Hallo Ihr Lieben,

Mein Blog wird in Zukunft verändert, und zu einem ganz anderen Blog.
Ich habe einen neuen Namen und ich will das Design auch von Grundauf ändern :)

Also wundert euch nicht, wenn mal was nicht an seinem Platz ist.
Ich weiß noch nicht genau, wann ich was mache, ich werde euch aber auf jeden Fall am laufenden halten!



Jetzt seid ihr gefragt!

Was stört euch an meinem Blog, es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir sagt, was Ihr wollt!
Über Konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen :)

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einem Namenwechsel?
Muss ich da allen Firmen bescheid geben?


Ich hoffe es wird hier in nächster Zeit nicht allzu Chaotisch :D

Folgt mir auf Bloglovin
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10843419/?claim=vq3vepncx3q">Follow my blog with Bloglovin</a>

Lasst mir ein Kommentar da, würde mich freuen!

Katja

Kommentare:

  1. Ich würde an deiner Stelle die Schriftgröße etwas vergrößern, es ist etwas schwer zu lesen und du könntest vl. Deinen ganzen Blog etwas verbreitern ;) ansonsten stört mich nix.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich finde es schön, dass ich scheinbar nicht die einzige bin, die ihr Blogdesign ab und an mal umkrempelt :D
    Das helle Design deines Blogs finde ich wirklich schön und der Header gefällt mir gut. Allerdings (einziger Kritikpunkt meinerseits!!!) stört mich der blinkende Eiffelturm etwas und irritiert beim Lesen leicht. :) Ansonsten mag ich deinen Blog sehr gern!

    LG
    Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ab und zu müssen Veränderungen sein. Ich bin auch noch nicht 100%ig zufrieden. Habe auch noch nie gehört, dass ein Blogger absolut zufrieden ist und es immer mal wieder große oder kleine Änderungen geben wird. Ich würde den Header vielleicht etwas schlichter gestalten und auch einen schlichteren Bloglovin-Button wählen. Der Fokus soll ja auf den Beiträgen liegen... Wie auch immer. Du machst das schon und ich bin sehr gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich liebe deinen Header, der ist so schön! <3
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog übrigens! <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir nun, vielleicht möchtest du mir auch folgen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner