Likoli Kater

Hallo Leutee :)

Ich hab Post bekommen, von likoli einem schwarzen Kater!
Jetzt denkt ihr bestimmt, die spinnt oder ?
Nein, es handelt sich um einen Shop, der T-shirts anbietet, mit sehr vielen verschiedenen Aufdrucken.

Davon hab ich mir eines aussuchen dürfen, um es euch zeigen zu können.

Tadaaa ...








Ich bin Begeistert von den Designs und den Bildern, der Designer!!
Die T-shirts sind aus einem angenehmen Material, und generell angenehm Tragbar :)
Nach dem Waschen bleiben die Shirts, wie sie waren.
Der Aufdruck verändert sich auch nicht.

Ich finde es ist ein Super Shop mit total vielen Möglichkeiten um für den passenden Anlass etwas zu besorgen. Ein Shirt kostet 19,95 Euro .


Ein Toller Shop, schaut vorbei :)

Schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. Schau ich mir mal bei Gelegenheit an :)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Riichtig schöner Blog! Ich folge dir! ♥

    Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen? ♥

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh cooler Tip, das schaue ich mir mal an! Du hast einen süßen Blog.

    Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

    Lara

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha danke für deinen kommentar! Ich folge dir ♥

    Lg. Elisa
    Elisaskunterbuntewelt.bLogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha, sehr geniale Aussage auf dem Shirt :D

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. P:s: ja das mit dem folgen hat geklappt! Vielen vielen vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Shirt, gerne folge ich dir, du kannst mir ja auch folgen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar :)
    Das T-shirt ist echt cool! :D
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  9. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Na klar, ich folge dir sehr gerne :) Dein Blog ist wirklich schön! Würde mich auch riesig über dich als neue Leserin freuen :)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  10. echt cooles shirt !
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps: Natürlich freue ich mich auch auf deinen Besuch - und vielleicht auch auf deinen Kommentar ?! c:

    AntwortenLöschen
  11. Das T-Shirt ist echt Hammer! :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich durfte mir letztens auch eins aussuchen und genau das hier kam auch mit in die engere Auswahl! Toller Aufdruck!
    Danke für deine Kommentare :)
    Klar können wir uns gegenseitig folgen! Ich mache mal den Anfang

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner