Balea - Pflegecremes

Hallo Leute :)

Ich habe von Balea 4 Pflege Cremes zugeschickt bekommen!
Erstmal vielen Dank dafür :)

Ich habe die Pflegecremes jetzt ausgiebig getestet, und kann euch jetzt darüber berichten.
Ich finde die Aufmachung der Produkte und das Design echt schön und Praktisch.
Alle Produkte haben einen angenehmen Geruch :)


Reichhaltige Body Milk

Die  Body Milk habe ich als erstes getestet. Für Trockene Haut. Man muss sie etwas mühsam verstreichen, da Shehabutter enthalten ist, das gibt allerdings einen guten Pflegeeffekt.
Die Body Milk hinterlässt einen langanhaltenden Pflegeeffekt, deshalb sollte man etwas warten, bis man sich anzieht.
Es ist eine Fettende Creme und für Trockene Haut echt super geeignet. Der Pflegeeffekt hält auch mehrere Tage an. Ich bin begeistert!


Streichelzarte Haut - jeden Tag. Balea Reichhaltige Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: spürbar neue Geschmeidigkeit - und ein samtweiches Hautgefühl.
Inhalt: 500 ml
Verpackung: Flasche



Leichte Body Lotion

Die Body Lotion ist im Gegensatz zu der Body Milk sehr flüssig und eignet sich super als Alltags Pflege für normale Haut. Sie fettet nicht nach und lässt sich sehr sehr gut verstreichen.
Sie zieht schnell ein und ist daher auch eine schnelle Pflege.
Einer sehr leichte und angenehme Pflege :)


Zarte Verwöhnmomente: Balea Bodylotions pflegen Ihre Haut geschmeidig – für täglich pures Wohlgefühl. Sichtbar frischere Haut – jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl. 

Inhalt: 500 ml
Verpackung: Flasche




Pflegecreme 

Das Produkt kam bei mir leider beschädigt an, und hat alle anderen Produkte eingecremt :D
Die Pflegecreme riecht leicht nach Babycreme deshalb hab ich sie umsolieber!
Die Creme ist eine Mischung aus den Obenzwei genannten Produkten und einfach toll.
Die Pflegeeffekt ist super - Top Produkt.


Hautschützend. Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, 
erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. 
Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem 
Austrocknen und verbessern ihre Elastizität. 

Inhalt: 250 ml
Verpackung: Dose

 

Soft Creme

Eine sehr leichte Creme sie eignet sich super für normale Haut und lässt sich sehr gut verstreichen und zieht schnell ein!
Den Geruch mag ich auch echt gerne :)
Eignet sich auch super für den Alltag und gefällt mir!


Für sichtbar schönere Haut: Balea Soft Creme bewahrt wirksam die hauteigene Feuchtigkeit.
Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt 
sie glatt und geschmeidig.

Inhalt: 250 ml
Verpackung: Dose

Das war es meine lieben :)Habt ihr sie auch Testen können?
Ich finde es besonders toll, weil für jeden Hauttypen etwas dabei ist.

Schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. Die Soft Creme hatte ich auch mal, mein Freund war begeistert! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :) Balea mag ich auch gerne.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Die Pflegecreme ist meine liebste Creme. Finde sie super fürs Gesicht :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner