Venedig [Fotoreihe]

Hallo Leute :)

Ich war vor ca. einer Woche in Venedig und habe unendlich viel Fotografiert!
Wir sind mit der ÖBB, mit dem Bus ca. 4 Stunden gefahren. Als wir ankamen traf mich regelrecht der schlag :D soo eine Hitze!
Aber das war auch kein wunder, wir fuhren genau am Heißesten Tag runter ^^

Also Jetzt folgen unendlich viele Bilder, ich hoffe sie gefallen euch!

Wir waren an fast allen Sehenswerten Plätzen, und mir hat es echt gefallen :)



































So, ich weiß das waren einige Bilder, ich finde aber sie sind alle Sehenswert, und ich wollte euch nichts vorenthalten :)
Sagt mir, ob ihr sowas öfter sehen wollt?
Wie findet ihr die Bilder und vorallem Venedig?

Wollt ihr meinen Venedig einkauf auch sehen?
Schönen Tag
Katja <3

Kommentare:

  1. Wow, so neidisch hat mich schon lange kein Post mehr gemacht :D
    Venedig steht nämlich auf meiner "Da will ich hin" - Liste seehr weit oben! Ich würde total gerne den Einkauf sehen :)

    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!!
      Du musst auf jeden fall mal hin :)

      Löschen
  2. dankeschön:) wow sieht richtig schön aus:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind echt toll. Ich war noch nie in Venedig und habe jetzt echt Lust auch mal dahin zu fahren.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder die du da in Venedig gemacht hast. Gefällt mir :-) LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsche Bilder, die du gemacht hast. Das Brautpaar ist mega hübsch und ich hätte echt mal Lust dahin zu fahren. Du hast echt Talent das Schöne der Welt einzufangen : )

    Ich habe dich getaggt^^.
    Hier kannst du die Regeln und Fragen nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst : D

    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke und wow, sowas hat noch niemand zu mir gesagt!!, Ich danke sir soo sehr :)
      Danke Danke, für das Kompliment!!

      Ich werd auf jeden fall mitmachen!

      lg <3

      Löschen
  6. Venedig ist sooo toll :D Und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut ;)
    Liebe Grüsse
    Muade

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz zauberhaft. deine bilder machen echt lust darauf venedig zu besuchen.

    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder!
    Jetzt hab ich Fernweh :) nach Venedig will ich auch unbedingt mal.
    Und das Lemon Soda ist so lecker, hab ich in Italien auch immer getrunken.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner