MEGA LUSH [HAUL] Teil lll

Hallo Leute :)

Heute kommt der dritte und letzte Teil meiner Serie!

Heute zeige ich euch, wie das Geschäft von innen aussieht, und was es dort alles zu sehen gibt.

Was heisst eigentlich LUSH?
LUSH - gesprochen wie lasch - kommt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie 'üppig, grün, satt, dicht, feucht, überschäumend, luxuriös'. Man spricht in englisch zum Beispiel vom tropischen Regenwald als 'lush' oder von einer üppigen grünen Wiese.


Unsere Produkte sind 100% Vegetarisch, 100% ohne Tierversuche, 82% Vegan, 68% ohne Konservierungsstoffe, 37% unverpackt!



All unsere Produkte werden von uns von Hand hergestellt.
Badekugeln und Bars werden individuell von Hand geformt. Seifen werden in Formen gegossen und von Hand geschnitten.

Der Saft wird frisch gepresst, und flüssige Produkte werden von Hand in Flaschen und Töpfe gegeben, sowie mit einem Etikett desjenigen versehen, der die Arbeit leistet.

Die Schokolade ist feinste Schokolade aus Belgien und muss gut versteckt werden, damit sie auch wirklich in unseren Massage Bars landet!


















So sieht es aus :D Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vermitteln, falls ihr Fragen habt, schreibt mir :)
Ich freue mich über Kommentare!

Katja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, ein toller Post ! Ich mag Lush auch sehr gerne und die Massage Bars muss ich mir unbedingt mal anschauen.:)
    Belgische Schokolade ist total lecker und riecht so gut;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lush auch gerne! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner