MEGA LUSH [HAUL] Teil ll

Hallo Leute :)

Hier der 2. Teil von meinem Lush Haul.

Ayesha kostet 11,55 Euro. Die Maske reinigt Porentief und sorgt für einen glatten Teint.

 Dream Cream kostet 20,95 Euro. Für trockene und gereizte Haut.

Catastrophe Cosmetic kostet 11,55 Euro. Sie riecht so unglaublich gut nach Heidelbeeren!
Sie ist ein schöner Frischekick  für zwischendurch und perfekt vor langen Partynächten.

Each peach kostet 9,95 Euro. Der Massagebar ist super Pflegend, einfach auf der Haul entlang gleiten und sich dadurch eincremen.

The Sacred Truth kostet 11,55 Euro. Sie lässt die Haut strahlen und wirkt sanft gegen Rötungen.

Lomony Flutter kostet 10,95 Euro. Für Hand und Nagelhaut super Pflegend.

Rub Rub Rub kostet 16,45 Euro. Super Peeling, und toller Geruch !!

 
Whoosh kostet 6,65 Euro. Ein Wackelpudding als Duschgel, riecht etwas nach Zitrone, ich liebe es!


Eyes Right kostet 14,95 Euro. Die Mascara fand ich echt spannend, und ich war einfach auch Neugierig. Ich muss allerdings sagen, das die Bürste viel zu kurz ist, und man ist sich selbst mit dem Verschluss im weg, ein etwas längeres Stäbchen wäre von Vorteil :)

Bei dem großen Einkauf gabs auch wieder viele Stempel :)




Das war der 2. Teil (:
Schönen Tag

Katja

Kommentare:

  1. OMFG da hast du aber viel gekauft! Ich verstehe aber nicht so ganz wieso... Irgendwie sind die Sachen ja für verschiedene Hauttypen?! Und wirst du wirklich so viel nutzen können? Handcreme, Duschgel und so kann ich ja sehr gut verstehen ^^
    Ich wusste gar nicht dass es die LUSH Card gibt. Allerdings sind ich >30€ kaufen recht viel. Ich geb bei LUSH immer so 10-20€ aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir auf deinem Blog zurückgeschrieben :)

      Löschen
  2. Ich glaub ich muss auch mal zu Lush :D Schaut ja immer alles so toll aus!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du unbedingt :)
      Vorallem im Winter liebe ich Lush <3

      lg

      Löschen
  3. uih da hast du ja jede Menge gekauft, die Dream Cream ist meine Lieblingscreme :) Schade das die Mascarabürste so kurz ist. Ich dachte die Lush-Card gibt's nicht mehr?? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die ist auch echt gut!
      ja, irgentwie komisch so Kurz.
      Komisch, vielleicht wollen sie die ja aber auch auslaufen lassen? :D

      lg

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner