MEGA LUSH [HAUL] Teil l

Hallo Leute :)

Heute habe ich für euch einen Mega Lush Haul!!
Ich habe mir gedacht, ich werde den Haul in drei Teile aufteilen, weil ich 2 Einkäufe und Bilder des Geschäftes für euch habe.
Die drei Teile werde ich in den nächsten drei Tagen Online Stellen (:


Heute also zum ersten Teil, den ich schon etwas länger zu hause habe!





Nun zu den Produkten

Dirty habe ich als Probe dazubekommen. Die Seife hat einen frischen Geruch.

Die Fizzbanger Badebombe kostet 5,95 Euro. Wie alle Badebomben, einfach in die Badewanne und es sprudelt!

Der Floating Island hat 6,45 Euro gekostet. Sehr Pflegend.

Der Geo Phyzz Small hat 4,65 Euro gekostet. Der Geruch sagt mir nicht zu!

Das Haagen Bath hat 6,95 Euro gekostet.

Die Romance in the Stone Badebombe hat 5,45 Euro gekostet. Die riecht ganz stark aber sehr gut nach Rosen, gefällt mir sehr gut.

Der Secret Garden hat 4,75 Euro gekostet. Eine Bunter Spaß :D

Tisty Tosty 1209  riecht nach Rosen.

Schaumbart wollte ich unbedingt haben, es riecht soo unglaublich gut nach Winter und Weihnachten!! Och, ich freue mich schon so auf den Winter, und das warme Gefühl <3
Es hat 9,95 Euro gekostet.

Ocean Salt kostet 12,95 Euro. Das Peeling ist super reinigend, und sorgt für eine frische Haut!


Das war der erste Teil :)
Ich hoffe es hat euch gefallen, bis morgen!

Katja

Kommentare:

  1. Ich hab ein paar Gesichtspflege-Produkte von Lush. Leider Vertrag ich sie nicht :/
    Das Peeling hört sich toll an ;)

    LG
    Maddy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist aber schade :(
      ja, ich habs es gerne!

      Löschen
  2. Ich mag Lush für einige Sachen auch sehr gerne, vor allem für Badekugeln und Masken....schöne Sachen!! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bisher kaum etwas von Lush probiert, aber es sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh da hast du aber zugeschlagen!
    Tipp: Die Romance Badebombe oder auch die Tisti Tosty sieht aus wie eine Badebombe, die es bei Budni gibt. Nur da kostet das 3€.
    VIele der Produkte kenn ich nicht.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner