Lichttüten und Glücksbringer

Hallo Leute :)

Ich will euch heute zeigen, was mir vor kurzem zugesendet wurde.
Von einem netten Shop -- augenwiese --


Ich bekam eine Lichttüte und ein Kinder Shirt :)
Vielen Dank an der Stelle an den Shop!





Diese wurde von der Familie gleich auf Herz und Nieren geprüft!
Ich finde es eine schöne Idee, vorallem weil es im Shop noch schöne andere Motive gibt.
Was man allerdings beachten sollte ist, dass man die Lichttüte nicht mit einer gezündeten Kerze alleine lässt, ich befürchte, das kann böse ausgehen.

Ansonnsten eine echt schöne Idee :)



Dann habe ich noch ein Kinder Shirt bekommen, mit dem ich nicht wirklich wusste, was ich anfangen soll :D
Aber eine Freundin von mir hat sich darüber gefreut!!

Ein ziemlich witziges Shirt, weil es ein ausergewöhnliches Muster an der Achsel hat.
Das Material ist super weich und sehr angenehm zutragen.




Ein sehenswerter  Shop, schaut vorbei!!
Was würdet ihr euch im Shop kaufen?
Die Lichttüten gefallen mir echt gut :)

Schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. ich habe so eine Lichttüte von dm zum Geburtstag zugeschickt bekommen, ist ne tolle IDee :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Lichttüten sind super. Ich habe auch welche. Mein Teelicht stellte ich immer in ein kleines Glas. Besser geht es mit "elektrischen Teelichtern". Dann passiert wirklich nichts mit der Tüte.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahaa,
    das "Design" vom Shirt sieht aus wie Achselhaare XD. Sehr geil hahahaa!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Lichttüten :) Bei dem Shirt muss ich giselaisback zustimmen, war auch mein erster Gedanke :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ich finde dein Blog echt toll. Schau doch bei mir rein. Ich würde mich freuen :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Lichttüte auch richtig gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüte ist ja zuckersüß :)
    Und das Short gefällt mir auch! Richtig witzig :D

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das shirt super...danke für den tipp...hab in dem shop auch was gefunden was ich 100pro unter meinem freak.of.the.week posten werde ;)

    greotejs
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner