HAUL - Drogerie

Hallo Leute :)

Ich habe heute für euch einen Shopping Haul. Und zwar von Müller, The Body Shop, DM und der Apotheke.

Also fangen wir bei Müller an:



Ich habe mir das Essence Gel Nails at Home Set mit dem french top coat gekauft.
Ich finde es nur echt komisch, das ich nirgends die dazugehörige LED - Lampe gefunden habe.

Gel Nails at Home - 10 Euro
french gel top coat - 3 Euro




Die Filme waren stark reduziert, deshalb hab ich sie mitgenommen :)
Wollt ihr eine Review, oder kennt ihr sie?







The Body Shop:




Die Duschgele haben soo gut gerochen, und da ich noch Gutscheine hatte, hat es sich echt ausgezahlt!

Shower gel - 7,50 Euro
Kleines Shower gel - 3,50 Euro


DM:






Die Handcreme werde ich testen, die NIVEA in Dusch Bodylotion musste ich einfach haben, die Abschminktücher habe ich schon länger gesucht.

Handcreme - 1,95 Euro
NIVEA - 3,95 Euro
Abschminktücher - 2,65 Euro


Apotheke:


Die Creme hab ich bekommen, aus der Apotheke, weil ich an ein paar stellen soo trockene Haus habe, und sie soll helfen!

Für 25 Euro

Das war mein Einkauf, wollt ihr eine Review zu einem Produkt?
Schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. Ich fände eine Review zur Nivea "In-Dusch" (ich find ja den Namen ja schon so witzig! ;D) sehr interessant! :)


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Ich würde mich total über eine Review zu den Reinigungstüchern freuen und auch zu der In-dusch Body Milk, da ich die selbst schon getestet habe in Pröbchen und man hört ja soo verschiedene Sachen drüber, das fänd' ich ganz interessant!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert auch die Review zu Nivea..schöne Sachen! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-) wegen dem essence gel nails at home set,in den meisten drogerien ist leider die led lampe schon ausverkauft,aber schau mal bei kosmetik4less,da haben sie jetzt auch die ganzen gel nails at home produkte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das kann sein, nur ist es bei uns nicht üblich, sich LE Produkte zu Kaufen..
      Also die leute wissen nicht was das ist und so ^^
      Hätte dir gerne zurückgeschrieben, finde dich aber nicht :(
      Ich werd mal schauen!

      Löschen
  5. Schöner Haul :)
    Ich würde mich über eine Review zu den ersten beiden Filmen freuen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Diese essence Gel Nails at Home Sache finde ich ja sehr interessant^^ hoffentlich findest du die LED-Lampe, damit du darüber berichten kannst :D

    Die Duschgels von The Body Shop lieeeebe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen. Ich meine, dass es zu den "Gel nails at home" auch eine Lampe gibt. Habe das Sortiment nur kurz überflogen. Vielleicht täusche ich mich auch.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner