H&M Haul

Hallo Leute :)

Ich war gerade in Wien, bei Verwandten, und ich war Shoppen und bei Madame Tussauds!
Davon werde ich auf jeden Fall auch noch Bilder hochladen, ich hoffe das interessiert euch :D

Bei Lush durfte ich sogar Fotografieren, also da kommt auch noch ein Mega Haul.
Bei Lush sind alle soooo unglaublich nett, wenn ich könnte, würde ich dort echt arbeiten, ich bin ein Lush Fanatiker :D

So aber jetzt zu meinem Einkauf in Wien, wir waren auf der Mariahilfer Straße, und da gibt es einen H&M + HOME Shop.
Meinen Lush Haul seht ihr dann ein anderes mal.





Das Shirt sitzt locker, und hat einen angenehmen Stoff, es ist allerdings ein wenig durchsichtig.
Es hat  9,95 Euro gekostet.



Die Socken mussten einfach mit, soo süß mit der Masche :D
Für 7,95 Euro pro Pack.



Diese kleinen Handtücher gab es um 3 Euro, und die haben ja bitte Stil!!



Das ist eine Jogginghose, und der Stoff ist echt super :)
Die hat 19,95 Euro gekostet.




Die Hose finde ich echt cool, weil ich endlich mal wieder eine Helle Jeans haben wollte!
Sie hat 39,95 Euro gekostet.

Das war mein Haul, ich hoffe es hat euch gefallen!

Lieben gruß
Katja

Kommentare:

  1. Schöne Sachen die du da gekaufst hast :) ich mag Ringelshirts!

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind wirklich super Cool. :) Will ich auch. :)
    Liebst, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Strümpfe sind süß ;) Warte auf meine Bestellung :/

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die beiden Blusen oben finde ich total schön, die Hose scheint auch toll zu sein ;)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner