AriZona

Hallo Leute :)

Ich wollte euch den Tipp geben, dass es zurzeit bei Billa den AriZona Eistee auch in groß gibt.
Und zwar in 1,5L Flaschen.

Diese zwei Sorten habe ich gesehen, ich weiß nicht, wie lange es die geben wird, und ob es andere Sorten gibt!




Schönen Tag meine lieben xoxo

Katja

Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich Arizona nicht,aber die Flaschen sind schön gestaltet,haha. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe Arizona! Den Eistee gibt es davon auch noch und wenn ich mich jetzt nicht ihr auch noch Heidelbeer.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. die Arizona Tees sind soooooo lecker..love them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich find auch, also manche von denen :D

      Löschen
  4. Ich mag die Tees von denen auch wenn sie KRASS süß sind. Ich verstehe nur den Preis nicht. 0,5l -> 1€ und ich bin dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, find ich total nett :)

    Hach, wenn ich die Arizona Flaschen hier wieder sehe, kriege ich gleich Lust drauf :D Glaub ich muss mir morgen eine holen hihi

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner