Rauch Nativa - Green Tea Pomegranate

Hallo :)

Bei einem Facebook - Gewinnspiel habe ich vor kurzem einen Monatsvorrat an Getränken von Rauch gewonnen!
Es wurde die neue Geschmacksrichtung Granatapfel verlost.
Soweit ich weiß, gibt es die neue Sorte noch nicht zu Kaufen bzw. ich habe sie noch nirgends gesehen.

Ich muss sagen, als ich das Getränk das erste mal getrunken habe, war ich nicht wirklich begeistert..
Allerdings bin ich jetzt echt Süchtig danach :D Ich mag den Geschmack echt gerne!!
Es ist ein Getränk, das nicht so super süß schmeckt, dafür Natürlich.
Ich mag den Geschmack :)




Eine Flasche hat 19 Kcal !
Find ich echt gut :)

Schönen Tag!

Katja

Kommentare:

  1. Hab den auch schon probiert und finde ihn auch gut ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. In Deutschland hab ich den noch nirgends entdecken können :(
    Gibts den etwa nur in Österreich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal abwarten, vielleicht kommt er bei euch noch :)

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner