NIVEA in Dusch Bodylotion Erlebnistour

Hallo Leute :)

Gestern war ich mei uns in einem Einkaufszentrum und dort war gerade NIVEA mit den neuen Produkten on Tour.
Ich hab mich wirklich schon sehr lange darauf gefreut!
Und leider bin ich dann echt enttäuscht worden :(

Als ich ankam, und frage ob ich Bilder machen darf, verstanden die zwei am Infostand nicht wirklich, wos ich von ihnen wollte. Ich habe dann gesagt, dass ich darüber auf meinem Blog berichten will, weil es soetwas bei uns sehr selten gibt.
Natürlich ist mir klar, das es bei uns nicht üblich ist, das man etwas Fotografiert und darüber berichtet. Die Leute wissen einfach nicht, was ein Blog ist :D
Aber ich hätte mir schon erwartet, dass ich dann Proben und Infomaterial bekomme, nachdem ich erklärt hatte, wozu ich Fotografiere. Sie haben sich einfach nicht für mich interressiert!
Sie hätten mir auch anbieten können, das neue Produkt vorzuführen, damit ich es Fotografieren und darüber Berichten kann.


Ich mag die Marke NIVEA echt gerne, und habe sie gerne gekauft, allerdings ist das gestern etwas gestaucht geworden!


Nichts desto trotz!!
Zu den Bildern, die ich gemacht habe.
Es war trotzdem echt schön, und ich hab mich super gefreut!!









Ich finde es ist richtig spannend gestalltet worden!
Mir hat es gefallen :)


Schönen Tag euch!
Katja

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja doof, dass sie gar kein Ohr für dich hatten. Ärgerlich. Ich lese im Moment viel über die Duschlotion. Hast du die schon mal benutzt? :)

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll :) in welchem Einkaufszentrum gabs das?? Tolle Bilder!! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe nicht so auf Nivea, prinzipiell, aber dieses In Dusch macht mir schon Gedanken =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von Nivea einzig und allein eine Handcreme als Produkte, die liebe ich aber über alles;)

    AntwortenLöschen
  5. I'm really involved in this case. Exactly where can I get a lot more facts just about that? Or, should you usually do not pursue this further here.

    my weblog ... googlead

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen : )
    Ich habe dich auf msh gefunden. Ich habe mitgemacht beim "Lernt mich kennen" Blog-Spiel und ich habe dich getaggt, dort mit zu machen : ) Würde mich freuen, wenn du das auch machst. Regeln und Fragen findest du hier: http://kuchenkind.blogspot.de/2013/07/das-kleine-schwarze.html

    AntwortenLöschen
  7. ahh nivea ist so toll!!! :))

    liebe grüße http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner