Mr. Answer Kugelschreiber

Hallo Leute :)

Geniest den Sommer!!
Ich habe vor langem von der Kugelschreiberfirma mr answer etwas zugeschickt bekommen!
Ich muss sagen, ich finde die Idee echt gut, die meisten von euch werden die Kugelschreiber als Schummel möglickeit kennen :D
Allerdings eignen sie sich auch hervorragend um Botschaften an die Freundin/ den Freund zu schreiben.
Um Notizen beim Einkaufen zu machen, oder ganz einfach die Einkaufsliste auf den Kugelschreiber zu schreiben.

Von den Kugelschreibern gibt es verschiedene Modelle, in verschiedenen Farben.
Es ist eine nette Geschenksidee, und sie sind einfach super Praktisch!!

Jedoch habe ich einen Minuspunkt, ich finde die Kugelschreibermine nicht besonders gut, das kann aber auch daher kommen, weil ich sehr dicke Minen gewohnt bin.
Also nicht weiter schlimm!

Schaut mal auf der Homepage vorbei, welches der Modelle gefällt euch am besten?
Hier habe ich eine Auswahl für euch



















































































































































































































Wie ihr seht, sind die Kugelschreiber echt praktisch, und es lohnt sich einen zu besitzen :)
Wie findet ihr die Kugelschreiber Idee?


Schönen Tag meine lieben
Katja

Kommentare:

  1. Die sind ja witzig^^ die kannte ich noch gar nicht :D
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt klasse, vor allem nur das mit den Zettel für Notizen.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  3. Mal ein guter Einfall, werden sicherlich einige Schüler befürworten :P

    Hab' dich einfach mal spontag getaggt, wäre cool, wenn du Lust hast, mitzumachen:

    http://roses-of-beauty.blogspot.de/2013/08/11-fragen-tag.html

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. der Kulli ist sooo toll!! :)
    richtig niedlich
    und den post hast du toll vorbereitet.

    liebst,
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja witzig :-D

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuli mit dem Plan ist ja genial!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner