Fräulein Nani

Hallo Leute :)

Heute darf ich euch einen Blog vorstellen!
Und zwar handelt es sich um Fräulein Nani. Sie schreibt über Food, Lifestyle und Passion.

Über sich selbst:

Nani, 24,

temperamentvolle Küchenbesetzerin mit Hang zum Wahnsinn. 

Schreiberseele und Innenraumgestalterin, Katzenmama, 

Dekosüchtige und überzeugte Chucks-Trägerin... 

Der Header von Ihr ist einfach der Hammer!!
Ich finde die Farbkombination echt toll und richtig Modern :)

Und jetzt ein paar Bilder von Ihrem Blog, allerdings ist das längst nicht alles, schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, sie freut sich über jeden :)


Wie gesagt, nur ein kleiner Ausschnitt!

HIER kommst du zu ihrer Facebook Seite 

HIER kommst du ihrem Blog 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei ihr vorbeischaut :)

Lasst mir doch ein Kommentar da,

Katja

 

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Danke für diese liebe Blogvorstellung!
    Freu mich riesig das Du mich ausgewählt hast!!

    Küsschen
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, das es dir gefällt :)
      Hab ich echt gerne gemacht, für deinen echt tollen Blog!

      lg Katja

      Löschen
  2. wow, looks to be great !
    Thanks so much for ur comment on my blog ! If you want we can follow each other on GFC ,Bloglovin/Facebook..Let me know !
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
  3. Hi,great photos.
    Thanks for follow my blog.
    I like your blog too ;)
    kiss <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner