Kägi Swiss Chocolate

Hallo leute :)

Ich hoffe es geht euch gut, auch bei dem miesen Wetter!!

Vor langem habe ich ein Päcken von Kägi zugeschickt bekommen, mit vieel Schokolade.
Ich hab Kägi vor dem Test schon gekannt, allerdings nie probiert - leider :D
Jetzt weiß ich, wie lecker die Schweizer Schokolade ist!













Kägi steht für kompromissloses Qualitätsdenken von der Kakaobohne bis zum fertigen Biscuit - "From seed to enjoyment". Die konsequente Verbindung von Tradition und Innovation ist das Fundament der Marke Kägi und das Erfolgsgeheimnis für die ausgezeichneten Biscuits und Waffeln.


Eingebettet zwischen dem Säntis-Massiv und den Gipfeln der sieben Churfirsten, bietet das Toggenburg eine unberührte Landschaft. In diesem naturbelassenen Paradies gedeiht die Firma Kägi.
Bis in die heutige Zeit blieben Qualität, Genuss und Herkunft vereinigt mit allen Produkten verbunden.


Setzen Sie auf Schwarz… Edelste schwarze Couverture umhüllt die knusprigen Schokoladewaffelblätter und die legendäre Kägi fret-Füllung.




Die unwiderstehlichen Waffelspezialitäten aus dem Toggenburg umhüllt mit feinster, hausgemachter Milchschokolade.



Die einzigartig butterzarte Biscuitspezialität, hergestellt nach altem Hausrezept von Kägi.


Ich bin überzeugt von der Schweizer Schokolade, schaut sie euch mal an, ihr werdet es nicht bereuen!

Schönen Tag meine lieben :)
Katja

Kommentare:

  1. mmmh ich liebe die Kägi Fred Schnitten :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Kägi sieht echt lecker aus, leider gibt es das nicht bei uns.
    Vielleicht auf gegenseitiges folgen? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das es die bei euch nicht gibt :(

      Löschen
  3. Vielen dank für deinen lieben Kommentar!<3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, freut mich sehr! :) Wenn ich die mal sehe, werde ich sie auf jeden Fall mal probieren, beim Anblick bekommt man richtig Hunger! Ich liebe Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön meine liebe:) oh sieht richtig lecker aus*_*
    ganz liebe grüße, katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Blog, deiner gefällt mir aber auch sehr. :)
    Bei den Bildern bekommt man direkt Appetit auf Schokolade, ich bin dann wohl erstmal in der Küche..

    Liebe Grüße zurück :)
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!
      ja, ich liebe sie auch!!!

      Löschen
  7. Danke,ja ich folge dir:)
    Du mir auch? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Yummy!
    Would you like to follow each other with GFC and Bloglovin '? Let me know :)

    Have a great weekend!
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  9. Lecker :)
    du hattest ja schon einen kommi auf meinem blog hinterlassen und ich hab deinen blog dann auch gleich mal angeschaut und folge dir jetzt via gfc :D
    wäre schön wenn du auch mitglied meiner seite werden würdest! ;)
    schokiprincessbeauty.blogspot.de

    Schokiprincess :D

    AntwortenLöschen
  10. Für habe ich die Sachen von Kägi so gerne gegessen, jetzt esse ich sie fast gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner