lush - [Haul]

Hallo Leute :)

Na, wie geht es euch?

Ich hoffe immernoch jeden Tag, das schöneres Wetter kommt!
Der Frühling soll sich endlich zeigen!


Deshalb dachte ich mir zaubere ich ein bisschen Frühlingsluft in meine 4 Wände und zeige euch, was ich von Lush neues habe :) 
Meine Mum hat mir einiges mitgebracht!
























 


Liebt ihr den Geruch der Badebomben auch so sehr wie ich?




Feurig rot wie die Feuerwehr und genau so blitzschnell vertreibt die rote Fun-Rolle trübe Stimmung! Mandarinen- und Orangenöl erfrischen deine Haut und muntern dich auf, wenn der Winter Blues zuschlägt. Mit jeder Fun-Rolle kannst du, unabhängig von der Farbe, duschen, ein Schaumbad genießen, dir die Haare waschen oder lustige Figuren kneten. 
Für 9,95€ 





Avobath ist eine dieser Badekugeln, die Abendmenschen am Morgen, wenn sie viel lieber schlafen würden, munter macht. Es ist eine erstaunlich belebende Badekugel, die nach stimulierendem Zitronengras duftet. Riecht kräftig daran, bevor ihr es ins Badewasser werft, um euer müdes Hirn auf Touren zu bringen. Außerdem ist Bergamotte enthalten um euch zu beschwingen, aber dennoch ruhig zu halten (sehr nützlich!) und frische Avocado und Olivenöl um eurer Haut Feuchtigkeit zu spenden. Wenn ihr also gnadenlos früh aufstehen müsst – und die Definition von ‚früh’ bleibt ganz alleine euch überlassen – aber als normaler Mensch funktionieren sollt, dann braucht ihr ein Avobath. 


Verwandle deine Badewanne in einen Whirlpool voller lebendiger, feuriger Farben und atme den frischen Duft von Zitrone und Bergamotte tief ein. Du wirst dich fühlen, als ginge es auf deinem eigenen Drachen auf und davon in fremde Welten. Prickelbrause knistert rund um dich herum, Glitzerwolken ziehen ihre schimmernden Kreise und wenn die mystische Badekugelschale aufbricht und ein orangener Farbstrudel daraus hervorquillt, der aussieht wie Drachenfeuer, würde dich selbst ein Babydrache, der aus den Tiefen deiner Wanne auftaucht, nicht mehr wundern. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.  Bitte trocken lagern!

Rosen duften wunderbar und werden nicht umsonst als Königin der Blumen bezeichnet. Kein Wunder also, dass unsere kreativen Köpfe ganz verrückt danach sind, den perfekten, blumigen Rosenduft für unsere Produkte zu kreieren. Rose Queen ist ein verspielter, nach Geranien, Rosen Absolue, Apfelblüten und Lilien duftender Badekomet. Mit ihm siehst du gewisse Dinge in einem anderen Licht. Immer nur den Ernst des Lebens zu verkörpern macht keinen Spaß. Gönn dir einen Ausflug ins Unbekannte und genieße ein paar unbeschwerte Bademomente, in denen du das Leben durch die rosa Brille betrachten kannst.

Der Duft der opulenten SEX BOMB Badekugel lässt sich am besten mit "Komm her, Süßer" beschreiben. Wenn eine vielversprechende Nacht ansteht, ist ein Bad mit der pinkfarbenen Badekugel quasi unerlässlich. Jasmin und Ylang Ylang sind wichtige Bestandteile der SEX BOMB. Außerdem enthält sie das ätherische Öl des Muskatellersalbeis, dem man aphrodisiakische Eigenschaften nachsagt, und das außerdem hilft, einen klaren Blick und einen kühlen Kopf zu bewahren. Ihr luxuriöser Duft wird das ganze Haus erfüllen, und jedes Heim in einen Palast der Freuden verwandeln. Mutige benutzen sie zu zweit.


 Diese Bombe zaubert für dich ein lilafarbenes Brausebad. Der Duft nach beerensüßer Limonade weckt Kindheitserinnerungen und zitroniges Bergamotteöl ist äußerst stimulierend. Eine winzige Spur Weihrauch in all der fruchtigen Herrlichkeit löst Stress und Verspannungen. Aber wir wollen dich gleich warnen, denn ein Bad mit der Blackberry Bath Bomb ist kein Kinderspiel: Du musst einen Weg finden, die Wanne und dann die Wohnung irgendwann wieder zu verlassen, damit sich die glorreichen Tage der Jugend in der Gegenwart wiederholen können. „Die Badekugel, um einer Winterdepression vorzubeugen. Der Duft ist wunderschön beerig, man sitzt in lila Badewasser und der Zettel ist eine schöne Zusatzüberraschung.“ Rosi aus Wernberg.


 Der Wiccy Magic Muscles Bar ist für schmerzende Muskeln. Er ist gut für nach dem Sport, nach der Gartenarbeit – für die Zeit nach jeder Arbeit, die Muskeln beansprucht hat, von denen du vorher nicht einmal wusstest, dass sie existieren. Für die nicht so Sportlichen unter uns empfehlen wir eine Massage mit dem Wiccy, wenn sie wieder einmal Stunde um Stunde vor dem Computer verbracht und nun verspannte Schultern haben. Er wärmt und lindert die Schmerzen mit würzigem Zimtblätter- und Pfefferminzöl. Sei nicht überrascht, falls es zu kribbeln beginnt.


Es ist Ostern! Und wer kommt zu Ostern? Natürlich der Osterhase. Und was isst der? Na, Karotten! Funktioniert ähnlich wie unsere wiederverwendbaren Schaumbäder am Stiel, aber hier wirbelst du die Karotte an ihren grünen Trieben im Wasser herum bis genug Schaum da ist und den Rest hebst du dir für weitere Schaumorgien auf! Shakira lässt die Karotte nach wirklich fruchtigen Ölen duften, ganz und gar nicht karottig: Buchu, Zitrone und Bergamotte – eine wirklich wundervolle Kombination tropischer, saftiger, fruchtiger Öle, die zum Anbeißen gut duften. Gesund? Aber sicher. Spaßig? Natürlich!


Salzig und süß – das Beste zweier Welten haben wir in diesem Lippenpeeling vereint. Es peelt sehr fein, macht deine Lippen zart und lässt sie köstlich nach salzig-süßem Popcorn schmecken. Ein Weihnachtswunder! Hmmm, vielleicht nicht ganz, aber wir finden, dass Popcorn eine der besten Belohnungen ist, die der Weihnachtsmann für dich in den Strumpf stecken kann. Mit zarten, weichen Lippen klappt’s dann sicher auch mit dem Weihnachtskuss! Schrubb, schrubb, schrubb und dann harrst du einfach ganz geduldig unter dem Mistelzweig aus…



Wollt Ihr eine Review?
Welches ist euer Lieblingsprodukt?

Katja

Kommentare:

  1. Hört sich alles klasse an. Ich bin nicht so der Badetyp aber das Lippen Peeling in mint julip habe ich auch und finde es toll. Das nächste mache ich mir aber selbst. Über das Lush Peeling und meine eigne Kration ist ein Bericht auf meinem Blog, falls es dich interessiert. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ganz tolle Sachen bekommen. Ich bin nicht so der Badetyp, aber das Lippenpeeling habe ich auch in dieser minz Variante.
    Ich finde das große klasse, aber das nächste mal mische ich mir mein eigenes wieder zusammen.
    Ich habe hier einen Bericht über das Peeling und meine Eigenkreation:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/backe-backe-lip-scrub-ala-lush.html

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner