Caviar Nails

Hallo Leute :)

Wie geht es euch?
Ich hoffe gut, den das Wetter wird immer besser und es wird Zeit, das die Sonne strahlt :)

Heute habe ich für euch ein paar Bilder, ich habe vor kurzem die Caviar Nails ausproviert.
Einerseits, finde ich es sieht einfach hammer gut aus, allerdings hat es bei mir nicht mal 3 Stunden gehalten.

Ich habe es nur an einem Finger probiert, weil ich neugierig war und es schon ewig lange bei mir herumsteht :D

Ich habe zuerst eine grüne schicht auf die Nägel aufgetragen, und zwar von OPI - Green wich village


Anschließend habe ich auf dem Ringfinger eine dicke Schicht Klarlack aufgetragen, und dann die Perlen darüber gestreut.
Ein wenig angedrückt und überschüssige Perlen abgeschüttelt.

Und hier das Ergebnis




Wie gesagt, es gefällt mir richtig gut!
Ich bin nur leider negativ überrascht, weil es leider nicht gut gehalten hat. Ich werde es trotzdem nocheinmal ausprobieren, und euch davon berichten.

Die Perlen sind von Ciate - Candy Shop

Ich wünsche euch einen schönen Tag :*

Katja

Kommentare:

  1. Omg sieht das toll aus! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir überraschend gut, auch in der Farbkombi. Ich dachte immer mir gefallen die Perlen nur einfarbig in einer "klassischen" Farbe. Schade, dass es nicht lange gehalten hat.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut :-)

    ich liebe Grün und dieses ist schön und die Perlen passen wunderbar dazu.

    was mir bei den Bildern auffällt, ist dass die Perlen den Nagel schön bedecken und keine Lücken sind.

    mir gefallen Designs besser, wenn nicht Lack und Perlen die selbe Farbe haben.

    kleine idee fürs besser halten, hab ich aber noch nicht ausprobiert:als "Klebegrund" einen Gellook-lack nehmen, der ist eine dickere schicht, indem die perlen tiefer einsinken.

    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :)

      ja, ich finde es ist mir ganz gut gelungen :D

      Löschen
  4. Sieht echt hammer aus!
    Aber leider ist sowas eben nur für einen bestimmten (kurzen) Anlass zu gebrauchen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schon schade, sieht allerdings einfach nur gut aus :D

      Löschen
  5. für kaviar bin ich immer zu haben....aber eben der nachteil mit der haltbarkeit ist doof...aber egal....schaut super aus.....frühlingshaft gute laune mäßig ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir hält es schon ein bisschen, aber man muss ordentlich Top Coat auftragen. Am schlimmsten ist immer die Nagelspitze, da fällt es am schnellesten ab.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner