Balea Summertime LE

Hallo Leute :)

Ich habe vor kurzem ein Päckchen von DM bekommen, und darf die aktuelle Balea Summertime LE testen.
Ich hab mich meim Öffnen gleich mal durchgeschnuppert, und muss sagen, wenn für einen der richtige Geruch dabei ist, sollte man es unbedingt benützen!
Allerdings finde ich, das die Produkte sehr stark nach dem jeweiligen Dufz riechen, deshalb sollte man es riechen können.
Ich habe 2 Duschgels und 2 Bodylotions bekommen.

Meine Mum freut sich über Hawaii Peanapple und mir gefällt Mango Brazil richtig gut!




Dusche Brazil Mango
Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer saftigen Brazil-Mango, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt deine Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen. Gönne dir eine exotische Auszeit und lasse dich von der fruchtig frischen Duftnote inspirieren
 

300 ml kosten 0,65 €


 Bodylotion Brazil Mango
Lass dich inspirieren von fruchtig-frischen Duftnoten der Bodylotion Brazil Mango für eine streichelzarte Haut. Reise der Sinne - der tropisch-fruchtige Duft begleitet dich auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin.
 
200 ml kosten 1,25 €










Dusche Hawaii Pineapple
Gönne dir einen besonderen Moment – lass dich von fruchtig frischen Hawaii Pineapple Duftnoten inspirieren, die dich an die paradiesischen Orte dieser Welt entführen. Der tropisch-süsse Duft sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt deine Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen.
 
300 ml kosten 0,65 €



Bodylotion Hawaii Pineapple
Lass dich von fruchtig-frischen Duftnoten inspirieren, die dich an paradiesische Orte dieser Welt entführen. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt deine Haut streichelzart. Reise der Sinne - der tropisch-süße Duft von Hawaii Pineapple begleitet dich auf eine gedankliche Reise in ferne Länder.
 
200 ml kosten 1,25 €









Fazit:
Der Geruch bleibt mehrere Stunden auf der Haut, und ich finde man muss es riechen können, dann ist es ein super Produkt. Es ist Preiswert, und auf alle Fälle hautfreundlich!
Riecht euch mal durch, und entscheidet euch dann, ihr werdet es auf jeden Fall nicht bereuen!
Ich werde ab jetzt öfter mal schauen, ob für mich ein Duft dabei ist, ich finde sie echt toll :)







Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Katja

Kommentare:

  1. Ich habe beide Duschgels und find die super, überhaupt Brazil Mango riecht so lecker :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir verfliegt der Geruch ganz schnell wieder, aber ich finde den Ananasduft trotzdem richtig genial. Wie gerade frisch aufgeschnittene frische Ananas :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel mit Mango hab ich mir auch geholt! Aber das andere ist GRÜN?? :D

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner