Blogvorstellung :)

Hallo Leute!

Vor ein paar Tagen, bin ich zufällig auf einen richtig tollen Blog gestoßen, und ich wollte ihn euch auf jeden Fall zeigen.

Es geht um einen Backblog.
Selina Backt und Fotografiert für ihr Leben gern :)
Normalerweise ist das ja wirklich nicht so meine Spate, allerdings hat mich der Blog in seinen Bann gezogen, überzeugt euch selbst!


Kruemelkreationen


Hier ein zusammenschnitt von den vielen Kreationen von Selina


Sieht das nicht wunderbar Lecker aus?
Was meint ihr? Hab ich euch auch überzeugt?


Schöen Tag
Katja

Kommentare:

  1. Ah, vielen vielen Dank! :) Und vor allem Danke, dass du meinen Blog so lieb beschreibst, das freut mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, das sieht ja alles mega lecker aus *____*

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner