trinity Hair

Hallo Mädels :)

Ich habe heute wiedereinmal eine Produktvorstellung bzw. Firmenvorstellung.
Es geht um die Marke trinity haircare.
Die Firma bietet ihre Produkte in Haarsalons und Fachgeschäften an.

Über die Produkte:
Unsere Pflegeserie créasoin unterteilt sich in neun Spezialserien. Jede dieser Serien wird mit qualitativ sehr hochwertigen Inhaltstoffe hergestellt. Sie werden alle nach den höchsten schweizer Standards produziert und sind somit frei von Verunreinigungen. Dies zeigen auch unsere regelmäßigen dermatologischen Tests. Übrigens - wir verzichten vollkommen auf Tierversuche!






Zu den Shampoos:
Ich habe beide Shampoos ausgiebig getestet, und ich bin begeistert, sie richen sehr angenehm und der Pflege effekt ist auch sehr gut.

Der Pflegespray:
Den Pflegespray kann ich wirklich empfehlen, ich habe ihn immer nach dem Haarewaschen ins nasse Haar in die Spitzen gesprüht.
Die Haare waren nach dem sehr gut Kämmbar, und das ist bei langen Haaren immer ein großer vorteil :)
Einfach schütteln, und ins Haar sprühen.


 


Das Serum:
Als ich die Dinger das erste mal im Bad benutzen wollte, stand ich wirklich lange, bis ich mich entschied, die Dinger mit der Schere zu öffnen.
Sie sind bieglich, und man bekommt sie mit der Hand so nicht auf, ich musste sie immer aufschneiden.
Das Serum hat meine Spitzen immer Gesünger gemacht, man sieht den Unterschied richtig,
kann ich empfehlen.


Die Bürste:
Ich bin dem Team wirklich dankbar für diese Bürste.
Die Bürste ist der Hammer, egal welche Haarstruktur, sie bändigt jede Mähne ;)
Sie ist auch wirklich sehr gut verarbeitet, ich kann sie sehr empfehlen.



Ich habe auch noch ein Armband und ein Feuerzeug bekommen, sehr nett, Danke :)


Dann muss ich noch den Verschluss loben, Ihr kennt das bestimmt, wenn man sich die Haare Waschen will, und der Verschluss geht einfach nicht auf, egal ob zu glitschige Hände oder keine Nägel.
Oder noch nerviger, wenn man sich den Nagel einreißt :(
Und da ist der Verschluss einfach viel besser, ich kaufe keine anderen Shampoos mit Verschlüssen mehr.


Kontakt:

TRINITY haircare Austria
Lining 14
4501 Neuhofen an der Krems
Tel: +43 7227/61 3 51
Fax: +43 7227/2100 22 1550
Mail: office@trinity-haircare.at

Fazit:

Ich kann die Marke empfehlen, ich bin begeistert, meine Haare sind weicher und fühlen sich viel geschmeidiger an.
Und die Spitzen sind viel Gesünder :)
Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch die Marke auf jeden Fall einmal an!
Leider gibt es die Marke nicht im Geschäft.

Trotzdem sehr gute Produkte!


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Katja <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner