Tauschpaket

Hallo Leute :)

Freut mich euch zu sehen!
Ich habe mit einem richtig netten Mädel aus Deutschland ein Tauschpaket gemacht, da ich echt neugierig auf P2 Produkte bin!


Ich habe Ihr Produkte von Bipa geschickt und bekommen habe ich Produkte von P2.
Wenn Ihr zu einem Produkt eine genauere Review wollt, sagt mir bescheid ;)
Ich freue mich schon rießig darauf, meine neuen errungenschaften zu Testen!
Wir haben eine Gesamtsumme ausgemacht, und sind dann Shoppen gegangen. 

Ich denke das Prinzip eines Tauschpakets kennen die meisten von euch!

Aber jetzt zu den Produkten:


 

    Vier Colour Victim Nagellacke. Bin begeistert !
    (den vierten hab ich nicht Fotografiert, nicht wundern) 






    Einen Re Model Base Coat. Bin gespannt!





    Dieser Kajal ist echt ein Geheimtipp, ich komm super damit klar, und er hält Bombenfest!! Like :) 







Make - up base, riecht komisch.. :D












Zwei Lippenstifte, auf die ich mich richtig freue :)
Richtig schöne Alltagsfarben !!


Ich werde die Produkte in nächster Zeit Testen, und euch davon Berichen.
Wenn Ihr eine Review extra wollt, sagt mir bitte bescheid!


Lasst mir ein Kommentar da, ich würde mich freuen <3 


xoxo Katja

Kommentare:

  1. Hey.
    Du hattest auf meinem Blog wegen dem Scholl Express Pedi nach Hilfe gebeten.
    Hab dir ne E-mail geschickt, schau mal nach :-)
    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast einen richtig schönen Blog :) Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;) Ich werde dir auf jeden Fall folgen <3

    lovelymehle.blogspot.de

    Du hast bei mir auch nach Hilfe wegen dem Scholl Express Pedi gebeten.^^
    Hier ist der Link ( der hat bei mir sofort geklappt :) )

    dm.de/scholl-bloggertest.de

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, hab bei dir vorbeigeschaut :)

      Toller Blog <3

      Löschen
  3. Schöner Einkauf! Die Sheer Glams mag ich auch total gerne.
    Freut mich, dass mir mein Blog gefällt :)
    Liebe Grüße!
    lullaby

    AntwortenLöschen
  4. Ups jetzt lese ich erst, dass das ein Tauschpaket ist. Umso besser :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner