Scholl Express Pedi - Test

Hallo Leute :)


Ich habe diese Woche ein Überraschungspaket bekommen, und hab mich richtig gefreut.
Ich hab es etwas hinausgezögert, um die spannung zu halten!

Als ich es dann aufgemacht hab, dachte ich zuerst, das es ein Epilierer ist, es war allerdings ein Elektischer Hornhautentferner.
Da musste ich erstmal echt lachen, weil ich sowas echt noch nie gesehen habe ;) 





Ich wurde von Dm ausgesucht, und darf den Scholl Express Pedi Testen.
Es handelt sich um einen Elektischen Hornhautenferner und um ein Fußpflege Gerät.


Seidig weiche Füße
Scholl Express Pedi entfernt die verhornte Haut sanft und sorgt für zarte Füße.

Besondere Effektivität
Die Rolloberfläche verfügt über Microgranulate und entfernt verhornte Haut besonders gründlich.

Einfache Anwendung
Mit dem Scholl Express Pedi gelingt die professionelle Hornhautentfernung auf Knopfdruck.

Sichere Anwundung
Der Scholl Express Pedi funktioniert ohne scharfe Klingen und ist mit einem Sicherheitsstop ausgestattet, der das Gerät anhält, sobald zu viel Druck auf die Haut ausgeübt wird. 

Er ist speziell für die professionelle Hornhautentfernung für zu Hause entwicklt worden.
















Fazit
Ich muss sagen, ich bin begeistert, ich hätte nicht gedacht, dass mich der Scholl Express Pedi so sehr überzeugen würde!
Die Hornhaut wird angenehm entfernt und die Füße sind zart und gepflegt.
Ich benötige VIEL weniger Zeit für die Fußpflege!
Man ist auf kein Fußpflegestudio angewiesen und somit ist es auch Billiger.

Das gerät ist Kabellos und wird mit 2 mal AA Batterien betrieben.

Es ermöglicht eine flexible Handhabung. 

Hier noch ein Test, wie laut  er ist, echt nicht wirklich laut! Und wie er sich bedienen lasst.

 



Ich kann den Express pedi auf jeden Fall empfelen, es zahlt sich aus! 
Schaut ihn euch auf jeden Fall an!


Schönen Tag euch allen :)

Katja








Kommentare:

  1. Hi meine Liebe,

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen!

    Liebe Grüße
    Chrissi
    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Zwar bin ich erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich finde jetzt schon, dass du einen Blog Award verdienst und hier ist er:

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award.html

    Lg
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at


    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich liebe den Scholl Express Pedi und kann mich deiner Empfehlung nur anschließen. Klar ist die Anschaffung recht kostspielig, aber für das was er kann lohnt sich das. Inzwischen hat von uns jeder seine eigenen Ersatzrollen und der Scholl Express Pedi beglückt hier die ganze Familie. Alle haben wir streichelweiche Füße und endlich gibt´s auch keine Laufmaschen mehr in den Nylons. LG, Brina

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner