Nagellack Adventkalender

Hallo Blogger!

Heute kommt die Review zum Ciate Nagellack Adventkalender.
Enthalten sind
  •  4 Caviar pearls
  •  3 Glitzer Topcoats
  •  Glitzer Nagellacke
  •  und Nagellacke ohne Glitzer

Nochmals vielen Dank an die liebe Flausenfee, weshalb ich den Kalender bekommen habe.
Ich habe bereits alle Farben geswatcht - Bilder Folgen.
Im Auftrag sind sie recht zickig, etwas dickflüssig, aber es lohnt sich auch jeden Fall sie zu haben :)
Ich bin echt froh, dass ich ihn bekommen habe!
Immerhin sind es 24 Nagellacke































 Ich finde die netten Botschaften hinter jedem Türchen auch besonders nett :) 










Das war mein Kalender, soweit ich weiß, war in allen das selbe drinn.
Ich bin sehr zufrieden, und hoffe, dass es nächstes Jahr wieder einen geben wird :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Wie war euer Jahreswechsel?
Auf ein schönes 2013 !! :) 

Katja

Kommentare:

  1. Sieht wirklich cool aus :-)
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Adventskalender und ein schöner Blog !! :)
    Liebe Grüße Mic

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. :O

    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner