Weihnachtsgeschenke ( :

Hallo Blogger :)

Es tut mir leid, dass von mir Gestern kein Post kam, aber wir hatten so viel zu tun, deshalb kommen heute gleich meine Weihnachtsgeschenke :)
Ich hoffe ihr freut euch darüber?

Wie war euer Fest?

Bei uns lief es so ab:

Also wir sind so ca. um 09:00 Uhr aufgestanden und haben ein bisschen gefrühstückt.
Wir haben nicht viel geplant für den Tag, weil sich sowieso vieles ergibt.
Meine Mama und ich haben dann den Baum aufgestellt, und ich durfe ihn Schmücken.
Die Jahre davor hatten wir immer richtig große Bäume, die gingen immer bis zur Decke.
Und heuer haben wir uns gedacht, dass wir einmal einen kleienen nehmen :)

Und ich finde er sieht recht witzig aus :D
Ich durfte ihn dann schmücken, und so sieht mein Werk aus.



Wir haben dann zu Mittag eine Suppe gegessen, weil für den Abend ein großes Menü geplant war.
Um 16:00 Uhr sind wir dann Verwandte besuchen gegangen.
Um 17:00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und haben das vorbereitete weitergekocht.
Als wir mit dem Essen fertig waren, haben wir noch ettlich lange Brettspiele gespielt.

Und danach gab es  die Bescherung :)
Und das lag für michunter dem Baum:









Das nenne ich mal ein Braves Kristkind :)
Wenn Ihr zu Irgenteinem Produkt eine Review wollt, sagt mir bescheid, ich denke zu dem Buch werde ich auf jeden Fall eine machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Katja

Kommentare:

  1. coole Weihnachtsgeschenke!

    Deinen Blog finde ich auch sehr cool!!
    Hoffe, du folgst mir auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie gewünscht, folge ich dir jetzt :) Ich würde mich natürlich auch über deinen Follower folgen :)

    http://lifestyle-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner