Marionnaud Adventkalender

Hallo Ihr Lieben :)

Heute bekommt Ihr von mir die Marionnaud Adventkalender Review.
Ich hatte heuer 3 Kalender, einen Schokoladen, den Nagellack Adventkalender und diesen hier.
Er hat 25 Euro gekostet, das auch wirklich sehr viel Geld ist, und ich hätte mir nicht erwartet, dass nur Pröbchen enthalten werden seinen.



Ich muss echt sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, weil man alle Produkte kostenlos im Geschäft bekommt und dann ist das mit den 25 Euro echt übertrieben für Gratis Proben.

Auf einigen Sachen steht sogar geschrieben:

Gratis Probe - Nicht zum Verkauf bestimmt

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
Aber jetzt zu dem angenehmen Teil.
Es waren 3 Prozent Gutscheine enthalten, ettliche Parfumpröbchen, einige Chremes, eine Kleine Mascara und am 24. Dezember ein Kleiner Lipgloss :)
Alles in allem würde ich ihn jedoch nicht wieder kaufen.
Weil ich genügend Pröbchen habe, und er mich nicht wirklich überzeugt hat :(

Und hier noch schnell Bilder vom Inhalt.









Über den Lippgloss und die Mascara habe ich mich am meisten gefreut!
Sind beide sehr tolle Produkte.
Der Lippgloss kribbelt leicht auf den Lippen, und mit der Mascara komme ich gut klar.
Aber ich bin froh, dass ich den Kalender testen konnte. 


Und jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffe, dass wir uns 2013 wieder sehen!
Bis dahin, passt auf euch auf :)

Katja

1 Kommentar:

  1. Die HR Mascara finde ich toll :)

    Zeig mal deinen Nagellack Adventkalender, der würde mich total interessieren :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner