Glossybox

Hallo Blogger :)
Ich weiß Ich bin schon spät dran, um euch meine Glossybox zu zeigen, die ich durch fazinata bekommen habe.
Vielen dank dafür!

Es war ein richtig tolles grfühl, als ich sie so ungeöffnet in den Händen hielt ;)
Mir gingen Tausend Dinge durch denk Kopf, weil ich schon ettliche Unboxing viedeos gesehen habe!

Und ich habe einfach Bilder gamacht, als ich sie so ausgepackt habe.

Also das hier ist meine Glossybox November.










































Zu den Produkten:

ASTOR Big & Beautiful Ultra Volume Mascara 
Originalprodukt 8,49 € /7ml

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, muss allerdings sagen, das das Bürstchen extrem wenig Mascara auf die Wimpern abgibt.
Ich werde sie weiter Testen, vielleicht gewohne ich mich daran ja noch.



BALANCE ME Wonder Eye Cream
Originalprodukt 20,08 € / 15ml

Habe ich noch nicht getestet.
Kann ich noch nichts dazu sagen!



FIGS AND ROUGE Balm 
Originalprodukt 3,95 € / 8ml

Hat mich sehr begeistert!
Benutze ich gerne, an den geruch muss man sich allerdungs erst gewöhnen.
Ist nicht für jeden etwas.



INSTITUT KARITE PARIS Extra Gentle Body Scrub
Originalprodukt 24,00 € / 100ml

Das peeling habe ich schon benutzt, die kleine Tube habe ich bei eimal Duschen verwendet, hat mich überrascht, Pflegt richtig gut die Haut!
Würde ich Nachkaufen.



KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink
Originalprodukt 12,90 € / 2,5g

Benutze ich täglich, zaubert schöne Apfelbäckchen.
Ist wahnsinnig gut Pigmentiert.
Gefällt mir


Ich hoffe euch hat meine Review zur Glossybox gefallen, hinterlasst mir ein Kommentar, und wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir auch auf ask Fragen stellen, ich würde mich freuen :)

Schönen Tag
Katja

Kommentare:

  1. Ich habe GENAU die gleiche Box bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine andere box bekommen aber deine ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine andere bekommen, aber meine war glaube ich eher eine Sommerbox :)

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere herzlich,in meiner faszinata glossbox war praktisch nur die mascara und der lipbalm nutzbar ...
    schœn, dass einige eine gute box bekommen haben :-)

    LG aus Berlin
    Moni
    monis-beauty-box.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner