twilight LE


Hallo Bloggerfreunde :)

Ja, auch bei uns stehen sie endlich in den Aufstellern :)
Die Twilight LE 
Auf diese LE hab ich mich richtig gefreut!
Ich hab die Sachen aus verschiedenen Dm's weil sie doch schon sehr vergriffen waren, und umso glücklicher war ich, dass ich doch noch etwas gefunden habe!


Ich habe alle Nagellacke, das Blush, den blauen Eyliner und den Lippenstift :)
Die Pigmente wollte ich auch kaufen aber dann hab ich mir gedacht, dass ich mich sowieso lieber mit Liedschatten schminke!



Das Blush kostet 2,95 €.

01 renesmee red
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, es euch noch zu holen, und Ihr es noch nicht habt, zahlt es sich auf jeden Fall aus!
Da ich rote Haare habe, finde ich steht es mir sehr!
Es ist gut Pigmentiert, also nicht zu viel nehmen.
Finde ich richtig gut :) 



Der Glitzer Eyliner kostet 2,45 €.

02 jacob's protection
Ja... Mir gefällt er nicht, ich bereue diesen Kauf!
Er brennt bei mir am Auge sehr!!
Und er gibt einfach viel zu wenig Farbe- Glitzer ab.
Wenn man einen Liedstrich ziehen will, muss man bestimmt 5 mal drüber gehen, dass man was sieht.
Ich hätte mir eine bessere Farbpigmentierung gewünscht.




 Der Lipstick kostet 2,65€.

01 a piece of forever
Der Lippenstift, ist eigentlich ein Pflegestift mit Glitzer, ich finde Ihn schön!
Er schmeckt nach garnichts.
Die Farbe schimmert schön auf den Lippen.
Ich hoffe, man kann das gut erkennen auf den Bildern.
Gefällt mir :)




Die Nagellacke kosten pro Lack 1,95€

01 Jacob's Pritection
02 Alice had a vision - again
03 A piece of forever 
04 Edward's love 
Wirklich schöne Farben!
Der Glitzer ist etwas größer, das stört aber nicht, ich finde ihn schön.
Im Auftrag sind sie etwas zickig.
Über den halt kann ich noch nichts sagen. 
Ich freue mich schon diese Lacke zu Tragen :) 
Wollt Ihr Swatches von den Lacken?



Ich muss wirklich ein Lob an essence aussprechen, diese LE ist euch echt gelungen :) 
Verratet mir doch, was ihr als nächstes sehen wollt. (recht sauf der Seite)

PS: Danke für die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!

Katja

Kommentare:

  1. Wahnsinn, na da hast du aber zugegriffen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben gefallen mir gut, besonders der letzte.:)


    Bei mir gibts im moment ein kleines Gewinnspiel- vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://la-ribambelle.blogspot.de/2012/11/nailstripes-mini-give-away.html

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner