zeug & gold [DaWanda]

Hallo Ihr lieben :)

Heute stelle ich euch einen DaWanda Shop vor.
Es geht um den Shop zeug & gold.


Die liebe Eva bietet in Ihrem Shop richtig süße Sachen an, wie zum Beispiel Wandtattoos, Sticker,
Tassen, Kissenhüllen, Shirts und mehr.

zeug &gold gibt es seid März 2009.
Ich habe einen Brief zugeschickt bekommen mit Mustache Stickern.
Ich muss wirklich sagen, es ist hammer nett verpackt, und über die Postkarte hab ich mich sehr gefreut !!
Danke an zeug und gold für sie Sticker :)
























 Man kann die Sticker auf Wände kleben :)
Ich habe einen davon über meinen Lichtschalter geklebt, sieht richtig genial aus!



Beim durchstöbern im Shop hab ich noch ein paar Infos gefunden :

Über mich (eva)

Seit März 2009 verkaufe ich Zeug und Gold bei DaWanda.
Das sind Textilien für Groß und Klein und andere schöne Schätze
und Schätzchen. Dabei arbeite ich gerne mit schlichten Formen
und Designs, wobei verspielte Themen und Elemente nicht zu
kurz kommen.

Hinter den Kulissen von zeug & gold:
Video



Meine Bärtesticker im Moustache-Magazin: im Magazin 

Schaut auf jeden Fall mal bei Ihr vorbei, es ist alles so Liebevoll gearbeitet und ausdedacht!


zeug & gold auf facebook


Vielen dank an zeug & gold

liebe grüße Katja


Kommentare:

  1. Hihi - ist ja voll süß!

    Da werde ich gleich mal vorbei schauen:)

    Cooler Post! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also ich hab meine Tarts direkt über den Yankee-Shop Austria bestellt :)
    Der Versand war echt total schnell und ich hatte sogar eines extra dabei <3
    Das Orchard Pear kann ich dir echt zu 100 % empfehlen - ich finde das einfach nur Hammer und könnte mich in dem Duft baden :D
    Grade habe ich das Christmas Tree (grün) ausprobiert, finde das aber echt eklig :-/
    Von dem bin ich echt enttäuscht :(
    Zu den anderen 3en bin ich leider noch nicht gekommen, aber falls dich interessiert kann ich dir Bescheid geben ob sie gut sind ;)
    Andersrum würd ich mich auch freuen von dir zu hören welche du toll bzw nicht so gut findest - denn ich denke ich werde vor Weihnachten bestimmt noch einmal bestellen ;)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  3. oje oje das ist natürlich doof :(
    Ja klar - http://www.yankee-shop.at :)
    Schönen Sonntag noch :)
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  4. HI :)
    Ich denke schon dass das jetzt geklärt ist oder? ;)

    Die Idee mit dem gegenseitigen Vorstellen finde ich toll!
    Wäre echt cool wenn du ein bisschen was über deinen Blog schreiben könntest.
    Also mir per Kommentar und wenn du willst ich dir.

    Ach und könntest du bitte deine Kommentare bei mir löschen, weil ich als du die 2 Kommentare geschrieben hast noch keine Bestätigung per Email aktiviert hatte.

    ♥ Nathalie

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner