Shopvorstellung mamaband

Hallo Blogger :)

Ich stelle euch den Shop mamaband vor.


Ich habe von dem Shop 2 Nierenwärmer zu verfügung gestellt bekommen, und durfte sie für euch testen :)








Nierenwärmer

Mamaband® : ein stylischer Nierenwärmer und Hüftwärmer.

Stylisch: Ideal z.B um ein langweiliges Top aufzupeppen. Odere ein kurzes T-shirt zu verlängern.
Nützlich: Wärmt die Nieren und Hüfte. So fühlt man sich Sicher und bequem. Verfügbar in 16 Farben.
Sportlich: Beim Sport in der Freizeit oder einfach zuhause, Mamband mach einfach Spaß!
Ein Nieren und Hüftwärmer hält die Körpermitte warm und schützt die Nierengegend vor Kälte, Auskühlung, Zugluft etc.



Ich habs in der schule beim Arbeiten schon angehabt, und ich kann euch echt sagen, legt euch soetwas zu!
Fazit:
Es ist echt bequem, das Material kratzt nicht und springt immer in die Form zurück.
Der Nierenwärmer ist von der Größe  32 bis 48 erhältlich, in vielen verschidenen Farben.
Ich fand jetzt Blau und Schwarz am passendsten.


Beim Waschen hab ich keine mägel festgestellt, also es hat sich nicht geweitet oder so :)
Ich finde die Qualität echt super, und die Näte super verarbeitet!
Sie sind angenehm zu Tragen und nach einer Zeit bin ich garnicht mehr ohne aus dem Haus !!

Beim bücken rutscht auch nix hoch ;)
Und so kommt man mit warmen Nieren durch den Herbst/Winter !


Danke an mama band !!

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir doch, weiteres würde ich mich über ein Kommentar freuen :)


Katja

Kommentare:

  1. hi,
    wollte dir nur bescheid geben,dass du bei meinem gewinnspiel gewonnen hast :)
    hab dir eine email geschrieben!
    liebe grüße
    chrissi♥

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass man das Band einfach so vielfältig benutzen kann! Das lohnt sich auch für nicht-Schwangere ;-)
    Wenn ein Shirt zu kurz ist, finde ich es immer nervig, so einen kompletten Stretchrock drunter zu tragen, wenn man nur ca. 15 cm verdecken will.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner