Goldschmuck Shopvorstellung

Hallo Bloggerfreunde :)

Heute stelle ich euch einen Shop vor, der wunderschönen Schmuck verkauft!
Ich muss echt sagen, ich bin von der Qualität überwältigt!

Es geht um den Shop Schmuck Shop
Sie bieten Edelsteinschmuck Goldschmuck und Silberschmuck an.

Top Qualität zu Fairen Preisen!

Der Shop hat mir freundlicherweiße angeboten mir Schuck auszusuchen und euch davon zu berichten.
Ich habe für euch anschleißend noch einen Rabattcode.

Zu den Produkten, die ich mir aussuchen durfte.

  •  Kette Collier aus echten Perlen, creme-weiß, Perlenkette, Damenkette 
     
  •   Armband aus Perlen, multicolor, weiß-rosa-lila, Perlenarmband, Damen 







 






Das Armband:  

Gesamtlänge:ca. 19 cm
Material:Süßwasserperlen
Durchmesser der Perlen:zwischen 9 und 10mm
Form der Perlen:Semiround mit Wachstumsmerkmale
Farbe:weiß, rosa, lila
Gesamtgewicht:   ca. 22 Gramm
Bemerkungen:Naturqualität, handgefertigt


Das Material ist super!

Sehr angenehm zu tragen, ich hatte es beim Ausgehen an, und es ziept nicht und ist DER Hingucker.

Ich finde die drei Farben passen super zusammen, was soll man noch sagen, ich kann es euch wirklich empfelen, schaut unbedingt vorbei!



Die Halskette:

Länge der Kette:           44 cm
Material:                       Süßwasserperlen
Durchmesser perlen:    8 mm 
Farbe:                           chreme - weiß 
Gewicht:                       36 g 
Verschluss:                   stabiler Karabinerverschluss





Der Versand ging richtig schnell ich glaube nicht mal 5 Tage, und das süße Päckchen lag bei mir im Postkasten. :)
Der Shop auf Facebook : https://www.facebook.com/Schmuck.Krone.de



Kontakt:

 Denys Mansarliysky
Hildburghauser Str. 29
12279 Berlin

Fon: +49 (0) 30 52136646
Fax: +49 (0) 30 52136647
Email: info(at)schmuck-krone.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 257538182


Du kannst dir auch einen Newsletter Bestellen.
Die Produkte werden in Deutschland hergestellt.


Und nun zum Rabattcode für euch:

Es handelt sich um 7% Rabatt für alle Artikel aus dem Shop. Der Gutschein-Code lautet F39L712 und ist gültig bis 01. Januar 2017. Die Information, wie der Gutschein eingelöst wird, kann man unter dem Link aufrufen: http://www.schmuck-krone.de/content/einloesung-des-gutscheins/



Schaut auf jeden Fall mal vorbei!!
Und zum Schluss noch einmal vielen Dank an den netten Shopinhaber, der mir die Produkte zur Verfügung gestellt hat.
Vielen Dank!

Katja :)

Kommentare:

 
© Design by Neat Design Corner