essence Pigmente swatchTeil I

Hallo Bloggerfreunde :)

Ich weiß, es ist schon ewig her, als ich die Pigmente gewonnen habe!

Es war richtig viel arbeit, alles zu swatchen aber für euch mach ich das doch gerne :)

Also es geht um die 20 Pigmente von essence, ich hab sie alle für euch geswatcht, und abfotografiert.
Wenn Ihr wollt, dass ich eine farbe näher zeige sagt mir bescheid, wenn Ihr auf den Bildern was nicht erkennen könnt, bitte auch bescheid sagen.
Ansonsten viel spaß beim Fotos schauen!!

01 studio 54  im Doschen echt schön mit dem Goldenem Glitzer, aber der bleibt auf der Haut bei mir leider nicht haften, und ich weiß nicht obs an der Base liegt oder an mir. Kratzt auf der Haut etwas.


02 smell the caramel sehr gut im auftrag und angenehm zu tragen.


03 box of chocolate  super Farbabgabe und richtig schöne Farbe, hält sehr gut!


04 broadway starlet  für den Faschinig super, kann man gut schichten


05 star dust  eine meiner Lieblingsfarben gute Farbabgabe


06 WOW it's orange   kann die Haut verfärben, ansonsten super Farbe :)


07 safety first  besonders schön auf den Nägeln!


08 cop und copper   richtig schön am lied, wenns in der Sonne spiegelt


09 be my brightsmaid  sehr dezent gut für den alltag


10 fairy dust wunderschöne Farbe nur leider auch ein wenig kratzig, allerdings viel weniger als bei 01 studio 54


11 cotton candy  superschönes rose, super für den alltag


12 miss piggys lollipop  schone Farbabgabe und guter auftrag


13 paparedzzi  auf den Lippen sehr schön !!



14 strawberry smothie  schone Farbe guter halt 




15 pure love schöner schimmerton


16 Blueberry muffin  sehr schöne Farbe in der Sonne schimmert sie unbeschreiblich schön, kann ich nur empehlen

17 dorry in love  super schöne Farbe! tolle Farbabgabe


18 little mermaid schöne Farbe ( ich habe auch schon ein tutorial dazu geschminkt)
HIER

19 kiss the frog   erinnert mich immer wieder an Kermit der Frosch ;)   sehr schön pigmentiert und wunderschön in der Sonne


20 black sparrow  schöner grau schwarz ton, gut pigmentiert.


Das waren die 20 swatches :)
Sagt mir mal, wie ihr dies art an swatch findet.

Wollt ihr irgendwelche Farben auf Lippen, Augen oder Nägeln sehen, wenn ja welche ?

Bei Fragen schreib mir einfach, Ich freue mich immer wieder über Komentare!!

Lieben gruß
Katja




Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe mich mal auf deinem Blog ein wenig umgeschaut und er gefällt mir wirklich richtig gut. ;)
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen und Interesse an einem gegenseitigem Verfolgen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort auf meinem Blog freuen.

    http://things-that-girls-like.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Marina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)

      Klar, ich schaue gerne bei dir vorbei !!

      Löschen
  2. Krass, sind das alle Pigemente von essence jetzt?

    Schön geswatcht :P Die roten/pinken sprechen mich am wenigsten an.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die scheinen ja alle eine super Farbabgabe zu haben <3
    Wirklich schön!
    Hätte ich auch gern gewonnen^^

    Liebe Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  4. Gerne folge ich dir <3 Freue mich auch selber über jeden neuen Leser :D
    Deine Swatch-Bilder sehen wirklich richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. OH WOW.. die sind ja cool! muss ich gleich mal im Laden ausschau halten! besonders der schwarze hat es mir angetan!:-)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner